Produkte zum Begriff Votronic-3326-VCC-1212-50:
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VOTRONIC 3326 VCC 1212-50 Ladewandler/B2B 50 Amp Ladebooster- 0% MwST. (Angebot gemäß §12 USt Gesetz.)
Der VCC 1212-50 von Votronic (3326) ist ein vollautomatischer, unisolierter, Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile, Boot. Der Lade-Wandler (Booster) der Serie „VCC ist nach den neuesten Vorgaben für die mobile Ladung von Versorgungsbatterien (Wohnraum/Bord-Batterien), aus der Lichtmaschine (Starter-Batterie) während der Fahrt, entwickelt worden. Das Gerät sorgt auch während der Fahrt für eine vollständige IU1oU2 Lade-Kennlinie. Der max. Ladestrom des VCC 1212-50 beträgt 50A und er kann mit Blei-Säure-, Gel-, AGM1-, AGM2 und LiFePO4-Batterien arbeiten. Dieses Gerät lädt aus einer 12V Batterie / Lichtmaschine eine 12V Batterie. Im Gegensatz zum herkömmlichen Trennrelais, wird die Ladespannung nach Ladeprogramm Vorgabe abgesenkt oder angehoben, daher besonders gut für EURO-Norm 6, 6 + plus-Fahrzeuge geeignet. Universell einsetzbares Multitalent Für Bord-Batt..."
Preis: 278.00 € | Versand*: 0.00 € -
Votronic Ladebooster VCC-1212-70 für 12V - 70A Ladeleistung Lade-Booster, optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken Die VOTRONIC Lade-Booster gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Die Votronic Ladetechnik kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfahrzeugen wie Feuerwehr, Krankenwagen, Küstenwache zum Einsatz! Qualität - Made in Germany - ! Die Lade-Wandler stellen somit die bekannte hochwertige Qualität der Batterieladung der VOTRONIC Ladegeräte auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor- Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Weitere Besonderheiten im Überblick: Votronic Produkte "Made in Germany" Hohe Ladeleistung schon bei kurzen Fahrstrecken Deutlich verbesserte Energiebilanz der Bordbatterie Optimale Ladekennlinien für alle Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Blei-Säure, Gel, AGM, Lithium LiFePO4) Für alle Lichtmaschinen geeignet Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Einfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltet Parallelbetrieb zur Leistungserhöhung möglich Für Fahrzeuge mit Euro-6-Norm besonders zu empfehlen Temperatur-Sensor 825 bereits im Lieferumfang Die Lade-Wandler zeichnen sich zudem durch kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz -Schaltübertrager, Switch Mode Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile aus. 6 Betriebsanzeigen geben jederzeit Aufschluss über den Betriebszustand des Gerätes Technische Daten: Eingangsspannung: (DC) 12V (10,5 - 16,5V) Ladeleistung einstellbar Limit / max. Ladestrom 5 0A/70A Batterietyp GEL, AGM, Blei-Säure, LifePO4 Stufenlos temperaturgesteuerter Lüfter ja Temperaturfühler im Lieferumfang ja Anschlüsse Fernbedienung, Anzeige / VBS2 / CI-Bus ja / ja / ja Überlastschutz / Übertemperaturschutz ja / ja Batterie-Kapazität, empfohlen/bis zu 100-460/620 Ah Maße 160 x 205 x 72mm Gewicht 1,3 kg Datenblatt Votronic
Preis: 457.83 € | Versand*: 0.00 € -
Votronic Ladebooster VCC-1212-25 für 12V - 25A Ladeleistung Lade-Booster, optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken Die VOTRONIC Lade-Booster gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Die Votronic Ladetechnik kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfahrzeugen wie Feuerwehr, Krankenwagen, Küstenwache zum Einsatz! Qualität - Made in Germany - ! Die Lade-Wandler stellen somit die bekannte hochwertige Qualität der Batterieladung der VOTRONIC Ladegeräte auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor- Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Weitere Besonderheiten im Überblick: Votronic Produkte "Made in Germany" Hohe Ladeleistung schon bei kurzen Fahrstrecken Deutlich verbesserte Energiebilanz des Versorgungskreises Optimale Ladekennlinie für LiFePO4-Batterie durch Batteriewahlschalter einstellbar Lädt Blei-Säure Batterien sicher und zuverlässig mit passenden Ladekennlinien Eingebauter Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer Batterie Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Einfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltet galvanisch isoliert: höhere Sicherheit Eingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur; Batterie-Temperatursensor erforderlich Vollautomatischer Dauerbetrieb für ständige Einsatzbereitschaft der Batterien Intelligente Mikroprozessorsteuerung Bedienteil ermöglicht es den Batterietyp einzustellen und zeigt den aktuellen Status des Geräts an Die Lade-Wandler zeichnen sich zudem durch kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz -Schaltübertrager, Switch Mode Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile aus. 6 Betriebsanzeigen geben jederzeit Aufschluss über den Betriebszustand des Gerätes. Empfolenes Zubehör: Dieses Gerät ist mit der Fernbedienung (S 2075) kompatibel. Technische Daten: Eingangsspannung: (DC) 12V (10,5 - 15V) Ladeleistung 25A Batterietyp Blei-Säure, LifePO4 Stufenlos temperaturgesteuerter Lüfter ja Anschluss für Temperaturfühler ja Fernbedienung ja Überlastschutz / Übertemperaturschutz ja / ja Batterie-Kapazität, empfohlen/bis zu 50-170 Ah Maße 265 x 138 x 74mm Gewicht 1,35 kg Datenblatt Votronic
Preis: 315.36 € | Versand*: 0.00 € -
Der VCC 1212-30 von Votronic (MPN 3324) ist ein vollautomatischer, nicht isolierter Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile und Boote. Hohe Ladeleistung selbst bei kurzen Fahrstrecken bzw. Vollladung bei längerer Fahrt. Erhöht/vermindert die Spannung auf das nötige Niveau, um die Bord-Batterie mit der für sie optimalen Ladekennlinie präzise aufladen zu können. Gleicht Leitungsverluste und Spannungsschwankungen der Lichtmaschine, wie sie z.B. bei Euro 6-Fahrzeugen (intelligente Lichtmaschinen) in erheblichem Maße ständig vorkommen, vollständig aus. Kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz-Switch Mode-Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile für sicheren Betrieb. Deutlich bessere Energiebilanz der Bord-Batterie ohne Eingriff in den Starterkreis Mit versorgten 12 V-Verbraucher werden gegen Überspannung und Spannungsschwankungen geschützt. Die Ladespannung ist frei von Spitzen und so geregelt, dass ein Überladen der Batterien ausgeschlossen ist. Vollautomatischer Betrieb: Das Gerät ist ständig mit den Batterien verbunden und wird durch die laufende Lichtmaschine des Fahrzeugs automatisch aktiviert. Bei stehendem Motor werden die Batterien nicht entladen. Parallel- und Puffer-Betrieb: Bei gleichzeitigem Verbrauch wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht das Gerät automatisch. Überwachungsfreie Ladung: Mehrfacher Schutz gegen Überlast, Überhitzung, Überspannung, Kurzschluss, Fehlverhalten und Batterie-Rückentladung durch elektronische Abregelung bis hin zur vollständigen Trennung von Gerät und Batterie. Eingebautes Bordnetzfilter: Problemloser Parallelbetrieb mit weiteren Ladequellen (EBL, Ladegeräte, Motor- und Brennstoff-Generatoren, Solaranlagen) an einer Batterie. Ladekabel-Kompensation: Spannungsverluste auf den Ladekabeln werden automatisch ausgeregelt. Anschluss für Batterie-Temperatur-Sensor (im Lieferumfang): Bei Blei-Batterien (Säure, Gel, AGM) erfolgt die automatische Anpassung der Ladespannung an die Batterie- Temperatur, bewirkt bei Kälte eine bessere Vollladung der schwächeren Batterie, bei sommerlichen Temperaturen wird unnötige Batteriegasung vermieden. LiFePO4-Batterien: Batterieschutz bei hohen und insbesondere bei tiefen Temperaturen < 0°C. Ladehilfe für tiefstentladene Blei-Batterien: Schonendes vorladen der (Blei-Säure, -Gel, -AGM)-Batterie bis 8 V, dann kraftvolle Unterstützung der Batterie bei eventuell noch eingeschalteten Verbrauchern Schutzart (IP) IP21 EAN 4.25068E+12 Umgebungstemperatur max. 95% (nicht kondensierend) Hersteller Teilenummer 3324 Garantie 2 Jahre Hersteller Votronic Abmessungen 146 x 67 x 40 mm Votronic_3324_Bedienungsanleitung.pdf Lieferumfang:- Votronic 3324 VCC 1212-30 12V zu 12V 30A B2B Ladewandler- Temperatursensor- Bedienungsanleitung
Preis: 215.64 € | Versand*: 0.00 € -
Votronic Ladebooster VCC-1212-20 für 12V - 20A Ladeleistung Lade-Booster, optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken Die VOTRONIC Lade-Booster gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Ausgelegt auf den Betrieb an 13-poliger Anhänger- Steckvorrichtung für Caravan und Wohnkabinen Das Gerät ist hauptsächlich für den Betrieb an der 13-poligen Anhänger-Steckvorrichtung des Zugfahrzeugs zur Ladung der Caravan-Batterie ausgelegt. Es regelt sich automatisch so, dass die Belastbarkeit der Steckvorrichtung und der davor liegenden KFZ-Elektrik (12 V / max. 20 Ampere) nicht überschritten wird. Unter diesem Gesichtspunkt ergibt sich die Leistungsfähigkeit des Gerätes. der Lade-Wandler wird im Caravan/in der Wohnkabine verbaut und liefert unabhängig von den KFZ-Bordspannungs-Schwankungen sowie Kabel-/Stecker-Spannungsverlusten die optimale Ladespannung für die Batterie. Die Votronic Ladetechnik kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfahrzeugen wie Feuerwehr, Krankenwagen, Küstenwache zum Einsatz! Qualität - Made in Germany - ! Die Lade-Wandler stellen somit die bekannte hochwertige Qualität der Batterieladung der VOTRONIC Ladegeräte auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor- Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Weitere Besonderheiten im Überblick: Votronic Produkte "Made in Germany" Hohe Ladeleistung schon bei kurzen Fahrstrecken Deutlich verbesserte Energiebilanz der Bordbatterie Optimale Ladekennlinien für alle Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Blei-Säure, Gel, AGM, Lithium LiFePO4) Für alle Lichtmaschinen geeignet Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Einfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltet Parallelbetrieb zur Leistungserhöhung möglich Für Fahrzeuge mit Euro-6-Norm besonders zu empfehlen Temperatur-Sensor 825 bereits im Lieferumfang Die Lade-Wandler zeichnen sich zudem durch kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz -Schaltübertrager, Switch Mode Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile aus. 6 Betriebsanzeigen geben jederzeit Aufschluss über den Betriebszustand des Gerätes Technische Daten: Eingangsspannung: (DC) 12V (10,5 - 16,5V) Ladeleistung einstellbar Limit / max. Ladestrom 15 A / 24 A Batterietyp GEL, AGM, Blei-Säure, LifePO4 Stufenlos temperaturgesteuerter Lüfter ja Temperaturfühler im Lieferumfang ja Überlastschutz / Übertemperaturschutz ja / ja Batterie-Kapazität, empfohlen/bis zu 50-160/200 Ah Maße 146 x 67 x 40mm Anschlusszubehör LED Remote Control oder LCD Charge Control S-VCC Lieferumfang: 1X Votronic 3321 VCC 1212-20 C Batterie zu Batterie Ladewandler 1x Bedienungsanleitung (Deutsch) 1x Temperaturfühler Votronic_3321_Bedienungsanleitung.pdf
Preis: 215.64 € | Versand*: 0.00 € -
Der VCC 1212-90 von Votronic (3329) ist ein vollautomatischer, nicht isolierter, Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile, Boot. Der Lade-Wandler (Booster) der Serie „VCC“ ist nach den neuesten Vorgaben für die mobile Ladung von Versorgungsbatterien (Wohnraum/Bord-Batterien), aus der Lichtmaschine (Starter-Batterie) während der Fahrt, entwickelt worden. Das Gerät sorgt auch während der Fahrt für eine vollständige IU1oU2 Lade-Kennlinie. Der max. Ladestrom des VCC 1212-90 beträgt 90A und er kann mit Blei-Säure-, Gel-, AGM1-, AGM2 und LiFePO4-Batterien arbeiten. Dieses Gerät lädt aus einer 12V Batterie / Lichtmaschine eine 12V Batterie. Im Gegensatz zum herkömmlichen Trennrelais, wird die Ladespannung nach Ladeprogramm Vorgabe abgesenkt oder angehoben, daher besonders gut für EURO-Norm 6, 6 + plus-Fahrzeuge geeignet. Universell einsetzbares Multitalent Für Bor...
Preis: 446.22 € | Versand*: 0.00 € -
Der VCC 1212-70 von Votronic (3328) ist ein vollautomatischer, nicht isolierter, Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile, Boot. Der Lade-Wandler (Booster) der Serie „VCC ist nach den neuesten Vorgaben für die mobile Ladung von Versorgungsbatterien (Wohnraum/Bord-Batterien), aus der Lichtmaschine (Starter-Batterie) während der Fahrt, entwickelt worden. Das Gerät sorgt auch während der Fahrt für eine vollständige IU1oU2 Lade-Kennlinie. Der max. Ladestrom des VCC 1212-70 beträgt 70A und er kann mit Blei-Säure-, Gel-, AGM1-, AGM2 und LiFePO4-Batterien arbeiten. Dieses Gerät lädt aus einer 12V Batterie / Lichtmaschine eine 12V Batterie. Im Gegensatz zum herkömmlichen Trennrelais, wird die Ladespannung nach Ladeprogramm Vorgabe abgesenkt oder angehoben, daher besonders gut für EURO-Norm 6, 6 + plus-Fahrzeuge geeignet. Universell einsetzbares Multitalent Für Bord-Ba..."
Preis: 383.19 € | Versand*: 0.00 € -
Votronic Lade-Wandler VCC 2424-25 IUoU für 24 V / 25 A Ladeleistung Nr. 3313 Der Votronic Lade-Wandler VCC 2424-25 IUoU gewährleistet die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann mit dem Votronic Lade-Wandler VCC 2424-25 IUoU der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in der Batterie platzieren. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Optimale Ladung mit dem Votronic Ladebooster VCC 2424-25 IUoU auch bei kurzen Fahrstrecken Die intelligente Mikroprozessor-Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt beim Votronic Ladebooster VCC 1224-25 IUoU automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus. Zudem ermöglicht er dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Die Geräte dieses Herstellers kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfahrzeugen wie Feuerwehr, Krankenwagen und Küstenwache zum Einsatz. Zuverlässige Qualität, hergestellt in Deutschland. Produktmerkmale im Überblick: Hergestellt in Deutschland. Hohe Ladeleistung schon bei kurzen Fahrstrecken. Deutlich verbesserte Energiebilanz des Versorgungskreises. Optimale Ladekennlinien für alle Batterietypen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Blei-Säure, Gel, AGM). Eingebauter Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer Batterie. Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug-Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs. Einfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich. Das Gerät wird in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltet. Eingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur. Vollautomatischer Dauerbetrieb für ständige Einsatzbereitschaft der Batterien. Intelligente Mikroprozessorsteuerung. Bedienteil um 360° drehbar und als Fernbedienung verwendbar. Der Votronic Lade-Wandler VCC 2424-25 IUoU zeichnet sich zudem durch eine kompakte Bauform, durch geringes Gewicht (Hochfrequenz-Schaltübertrager, Switch-Mode-Technologie) und durch seine robust dimensionierten Leistungsbauteile aus. 6 Betriebsanzeigen geben jederzeit Aufschluss über den Betriebszustand des Gerätes. Technische Daten: Eingang: (DC) 24 V / 3 A Leistungsaufnahme max.: 800 W Ladeleistung: 24 V / 25 A Für Batterietypen: Blei-Säure, GEL, AGM Stufenlos temperaturgesteuerter Lüfter: Ja Anschluss für Temperaturfühler: Ja Fernbedienung: Ja Überlastschutz / Übertemperaturschutz: Ja Batterie-Kapazität Eingang: Mindestens 60 Ah Batterie-Kapazität, empfohlen/bis zu 50 bis 170 / 220 Ah Maße, inklusive Befestigungsfüße: 270 x 139 x 74 mm Lieferumfang: 1x Votronic Lade-Wandler VCC 2424-25 IUoU 24 V / 25 A / Nr. 3313 1x Temperatur-Sensor 825 1x Bedienungsanleitung
Preis: 387.80 € | Versand*: 0.00 € -
Votronic Lade-Wandler VCC 1224-25 IUoU für 12 V / 25 A Ladeleistung Nr. 3311 Der Votronic Lade-Wandler VCC 1224-25 IUoU gewährleistet die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann mit dem Votronic Lade-Wandler VCC 1224-25 IUoU der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in der Batterie platzieren. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Optimale Ladung mit dem Votronic Ladebooster VCC 1224-25 IUoU auch bei kurzen Fahrstrecken Die intelligente Mikroprozessor-Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt beim Votronic Ladebooster VCC 1224-25 IUoU automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus. Zudem ermöglicht er dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Die Geräte dieses Herstellers kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfahrzeugen wie Feuerwehr, Krankenwagen und Küstenwache zum Einsatz. Zuverlässige Qualität, hergestellt in Deutschland. Produktmerkmale im Überblick: Hergestellt in Deutschland. Hohe Ladeleistung schon bei kurzen Fahrstrecken. Deutlich verbesserte Energiebilanz des Versorgungskreises. Optimale Ladekennlinien für alle Batterietypen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Blei-Säure, Gel, AGM). Eingebauter Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer Batterie. Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug-Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs. Einfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich. Das Gerät wird in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltet. Eingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur. Vollautomatischer Dauerbetrieb für ständige Einsatzbereitschaft der Batterien. Intelligente Mikroprozessorsteuerung. Bedienteil um 360° drehbar und als Fernbedienung verwendbar. Der Votronic Lade-Wandler VCC 1224-25 IUoU zeichnet sich zudem durch eine kompakte Bauform, durch geringes Gewicht (Hochfrequenz-Schaltübertrager, Switch-Mode-Technologie) und durch seine robust dimensionierten Leistungsbauteile aus. 6 Betriebsanzeigen geben jederzeit Aufschluss über den Betriebszustand des Gerätes. Technische Daten: Eingang: (DC) 12 V (11 bis 16 V) / 68 A Leistungsaufnahme max.: 800 W Ladeleistung: 24 V / 25 A Für Batterietypen: Blei-Säure, GEL, AGM Stufenlos temperaturgesteuerter Lüfter: Ja Anschluss für Temperaturfühler: Ja Fernbedienung: Ja Überlastschutz / Übertemperaturschutz: Ja Batterie-Kapazität Eingang: Mindestens 80 Ah Batterie-Kapazität, empfohlen/bis zu 50 bis 170 / 220 Ah Maße, inklusive Befestigungsfüße: 270 x 139 x 74 mm Lieferumfang: 1x Votronic Lade-Wandler VCC 1224-25 IUoU 12 V / 25 A / Nr. 3311 1x Temperatur-Sensor 825 1x Bedienungsanleitung
Preis: 411.75 € | Versand*: 0.00 € -
Der Votronic Lade-Wandler VCC 2412-25 IUoU-Li Nr. 3314 ist ein vollautomatischer, galvanisch isolierter Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile und Boote mit galvanischer Isolierung. Er wurde nach den neuesten Vorgaben für die mobile Ladung von Versorgungsbatterien (Wohnraum/Bord-Batterien) aus der Lichtmaschine (Starter-Batterie) während der Fahrt entwickelt. Der Votronic Lade-Wandler VCC 2412-25 IUoU-Li sorgt auch während der Fahrt für eine vollständige IU1oU2 Lade-Kennlinie. Der maximale Ladestrom beträgt 25 A und er kann mit Blei-Säure-, Gel-, AGM1-, AGM2- und LiFePO4-Batterien arbeiten. Dieses Gerät lädt aus einer 24-V-Batterie oder einer Lichtmaschine eine 12-V-Batterie. Im Gegensatz zum herkömmlichen Trennrelais, wird die Ladespannung nach Ladeprogramm Vorgabe abgesenkt oder angehoben. Somit ist der Votronic Lade-Wandler VCC 2412-25 IUoU-Li besonders gut für EURO-Norm 6 und 6+-Fahrzeuge geeignet. Universell einsetzbares Multitalent Für Bordbatterien in klassischer Bleisäure-, Blei-Gel- oder Blei-AGM- sowie moderner Lithium-LiFePO4-Technologie gewährleisten die 8 wählbaren Ladeprogramme eine überwachungsfreie, rasche und schonende Vollladung aus jedem Ladezustand heraus mit anschließender Vollerhaltung und Pflege der Batterie. Selbst bei kurzen Fahrten wird die Batterie durch den Votronic Lade-Wandler VCC 2412-25 IUoU-Li mit vollem Ladestrom geladen. Angeschlossene 12-V-Verbraucher werden automatisch mitversorgt, auch wenn das Bordnetz stark belastet wird. Die automatische Leistungsregelung sorgt für die notwendige Sicherheit und Startfähigkeit des Fahrzeuges. Produktmerkmale des Votronic Lade-Wandler VCC 2412-25 IUoU-Li Der Votronic Lade-Wandler VCC 2412-25 IUoU-Li ist B2B-Ladegerät (Battery to Battery) mit galvanischer Isolierung zum Laden von 12-V-Batterien aus einer 24-V-Lichtmaschine oder 24-V-Batterie. Erhöht oder vermindert die Spannung auf das nötige Niveau, um die Bordbatterie mit der für sie optimalen Ladekennlinie präzise aufladen zu können. Er gleicht Leitungsverluste und Spannungsschwankungen der Lichtmaschine, wie sie z. B. bei Euro-6-Fahrzeugen durch intelligente Lichtmaschinen in erheblichem Maße ständig vorkommen, vollständig aus. Zeichnet sich durch kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz-Switch-Mode-Technologie) und robust dimensionierte Leistungsbauteile für sicheren Betrieb aus. Deutlich bessere Energiebilanz der Bordbatterie. Kein Eingriff in den Starterkreis. Das Gerät verhält sich wie ein kräftiger Verbraucher an der Lichtmaschine. Die mitversorgten 12-V-Verbraucher werden gegen Überspannung und Spannungsschwankungen geschützt. Die Ladespannung ist frei von Spitzen und so geregelt, dass ein Überladen der Batterien ausgeschlossen ist. Vollautomatischer Betrieb: Das Gerät ist ständig mit den Batterien verbunden und wird durch die laufende Lichtmaschine des Fahrzeugs automatisch aktiviert. Bei stehendem Motor werden die Batterien nicht entladen. Parallel- und Puffer-Betrieb: Bei gleichzeitigem Verbrauch wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht das Gerät automatisch. Überwachungsfreie Ladung: Mehrfacher Schutz gegen Überlast, Überhitzung, Überspannung, Kurzschluss, Fehlverhalten und Batterie-Rückentladung durch elektronische Abregelung bis hin zur vollständigen Trennung von Gerät und Batterie. Eingebauter Bordnetzfilter: Problemloser Parallelbetrieb mit weiteren Ladequellen (EBL, Ladegeräte, Motor- und Brennstoffgeneratoren, Solaranlagen) an einer Batterie. Ladekabel-Kompensation: Spannungsverluste auf den Ladekabeln werden automatisch ausgeregelt. Anschluss für Batterie-Temperatur-Sensor (Sensor im Lieferumfang enthalten). Bei Bleibatterien (Säure, Gel, AGM) erfolgt die automatische Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur. Das bewirkt bei Kälte eine bessere Vollladung der schwächeren Batterie. Bei sommerlichen Temperaturen wird unnötige Batteriegasung vermieden. LiFePO4-Temperaturüberwachung und Ladeanpassung durch den mitgelieferten Batterie-Temperatursensor ermöglichen den Ladebetrieb auch außerhalb der empfohlenen LiFePO4-Batterie-Temperaturen unter 5°C und über 35°C. Ladehilfe für tiefentladene Blei-Batterien: Schonendes Vorladen der (Blei-Säure, -Gel, AGM)-Batterie bis 8 V, dann kraftvolle Unterstützung der Batterie bei eventuell noch eingeschalteten Verbrauchern. Gewährleistet ebenfalls die automatische Aktivierung einer vom BMS abgeschalteten LiFePO4-Batterie. Welche Vorteile bietet der Votronic Lade-Wandler? Der Votronic Lade-Wandler gewährleistet die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine vom Votronic Lade-Wandler VCC 2412-25 IUoU-Li sauber ausgeregelt. Die intelligente Mikroprozessor-Ladesteuerung mit „IU1oU2oU3“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Technische Details: Batterienennspannung Eingang: 24 V Batteriekapazität Eingang: min. 50 Ah Leistungsaufnahme: max. 450 W Stromaufnahme: Max. 30 A Batterienennspannung Ausgang: 12 bis 13,3 V Batteriekapazität Ausgang: Empfohlen 90 bis 300 Ah, maximal 400 Ah Ladestrom: 25 A Ladeprogramme: AGM / Gel / Lead Acid / LiFePO4 Schutzart: IP21 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Luftfeuchtigkeit: 95 % max. (nicht kondensierend) Hersteller-Teilenummer: 3314 Hersteller-Garantie: 2 Jahre Hersteller: Votronic Gewicht 1350 g Abmessungen 270 x 139 x 74 mm Lieferumfang: 1x Votronic Lade-Wandler VCC 2412-25 IUoU-Li Nr. 3314 1x Temperatur-Sensor 825 1x Bedienungsanleitung
Preis: 339.39 € | Versand*: 0.00 €
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Was bedeutet VCC?
VCC steht für "Voltage Common Collector" und bezeichnet die Spannung, die an den Kollektor eines Transistors angelegt wird. Es ist eine Bezeichnung, die in der Elektronik verwendet wird, um die Versorgungsspannung eines Bauteils oder einer Schaltung zu kennzeichnen. VCC wird oft auch als VDD bezeichnet, insbesondere bei digitalen Schaltungen.
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Was ist VCC?
VCC steht für "Voltage Common Collector" und bezieht sich auf die Spannungsversorgung eines elektronischen Schaltkreises. Es ist die positive Versorgungsspannung, die in der Regel verwendet wird, um die Schaltung mit Energie zu versorgen. VCC wird auch als VDD (Voltage Drain to Drain) bezeichnet, insbesondere in MOSFET-Schaltungen.
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Was ist VCC Anschluss?
Was ist VCC Anschluss? Ein VCC-Anschluss ist ein elektrischer Anschluss, der für die Versorgung eines elektronischen Geräts oder einer Schaltung mit positiver Gleichspannung verwendet wird. Der VCC-Anschluss wird normalerweise mit einer Spannungsquelle verbunden, die die erforderliche Betriebsspannung für das Gerät bereitstellt. Der VCC-Anschluss ist oft mit einem roten Draht oder einem Pluszeichen gekennzeichnet, um die positive Polarität anzuzeigen. Es ist wichtig, die richtige Spannung und Polarität an den VCC-Anschluss anzuschließen, um Schäden am Gerät zu vermeiden.
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Was ist ein VCC?
Was ist ein VCC? Ein VCC steht für "Virtual Credit Card" und ist eine virtuelle Kreditkarte, die online verwendet werden kann, um Einkäufe zu tätigen. Sie wird häufig für sicheres Online-Shopping verwendet, da sie keine physische Karte ist und somit weniger anfällig für Betrug ist. VCCs können in der Regel schnell und einfach erstellt werden und sind oft mit einem bestimmten Betrag aufgeladen, um die Ausgaben zu kontrollieren. Sie bieten eine zusätzliche Sicherheitsschicht, da sie nicht mit dem Hauptkreditkartenkonto verbunden sind.
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Was bedeutet VCC Elektronik?
VCC steht für "Voltage at the Common Collector" und bezieht sich auf eine Schaltungstopologie in der Elektronik, bei der ein Transistor als Verstärker verwendet wird. In dieser Schaltung wird die Eingangsspannung zwischen der Basis und dem Emitter des Transistors gemessen, während die Ausgangsspannung zwischen dem Kollektor und dem Emitter liegt. VCC Elektronik bezieht sich also auf die Versorgungsspannung, die an den Kollektor des Transistors angelegt wird. Diese Spannung ist entscheidend für die Funktionsweise des Transistors und des gesamten Schaltkreises, da sie die Arbeitsweise des Transistors und damit die Verstärkung des Signals beeinflusst. In der Elektronik ist die VCC Spannung eine wichtige Größe, die sorgfältig dimensioniert und stabilisiert werden muss, um eine zuverlässige Funktion des Schaltkreises zu gewährleisten.
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Was ist VCC und GND?
Was ist VCC und GND? VCC steht für Versorgungsspannung und ist die positive Spannung, die ein elektronisches Gerät oder Bauteil benötigt, um ordnungsgemäß zu funktionieren. GND steht für Ground oder Masse und ist die Bezugsspannung, die als Bezugspunkt für alle anderen Spannungen im System dient. Zusammen bilden VCC und GND das Stromversorgungssystem eines elektronischen Geräts. VCC liefert die benötigte Energie, während GND als Rücklaufpfad für den Strom dient. Es ist wichtig, dass VCC und GND korrekt verbunden sind, um einen reibungslosen Betrieb des elektronischen Systems zu gewährleisten.
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Wie funktionieren Ground und VCC am Timer?
Ground (GND) und VCC sind die Bezeichnungen für die Anschlüsse, die für die Stromversorgung eines Timers verwendet werden. Ground ist der Anschluss für die Erdung, während VCC für die positive Spannungsversorgung steht. Durch die Verbindung dieser beiden Anschlüsse wird der Timer mit Strom versorgt, um seine Funktionen auszuführen.
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Auf was kann ich VCC-Kassetten abspielen?
VCC-Kassetten können auf speziellen VCC-Videorekordern abgespielt werden. Diese Geräte wurden in den 1980er Jahren hergestellt und sind heute eher selten zu finden. Es gibt keine anderen gängigen Abspielgeräte, die VCC-Kassetten unterstützen.
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Was ist ein elastischer Stich bei der Pfaff 1212?
Ein elastischer Stich bei der Pfaff 1212 ist ein Stich, der speziell für dehnbare Stoffe entwickelt wurde. Er ermöglicht es, dass der Stoff beim Tragen oder Dehnen nicht reißt oder seine Form verliert. Der elastische Stich kann verwendet werden, um Nähte an Kleidungsstücken, wie zum Beispiel T-Shirts oder Leggings, zu verstärken.
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Wie kann ich den Brother Drucker HL 1212 zurücksetzen?
Um den Brother Drucker HL 1212 zurückzusetzen, können Sie die folgenden Schritte befolgen: Schalten Sie den Drucker aus und ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose. Warten Sie etwa 10 Sekunden und schließen Sie dann das Netzkabel wieder an. Halten Sie die "Go"-Taste gedrückt, während Sie den Drucker einschalten. Halten Sie die Taste gedrückt, bis die Status-LED blinkt und lassen Sie dann die Taste los. Der Drucker sollte jetzt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt sein.
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Ist VCC der Pluspol und GND der Minuspol?
Nein, VCC ist nicht immer der Pluspol und GND der Minuspol. VCC steht für die Versorgungsspannung (engl. supply voltage) und kann entweder positiv oder negativ sein, abhängig vom Schaltungskontext. GND hingegen steht für den Bezugspunkt oder die Masse der Schaltung und wird als Referenzpunkt für die Spannungsberechnung verwendet. In den meisten Fällen ist VCC jedoch positiv und GND negativ.
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Welche Düse brauche ich für einen 1212 Vergaser Piaggio Si?
Für einen 1212 Vergaser Piaggio Si wird in der Regel eine Hauptdüse mit einer Größe von 60-65 empfohlen. Es ist jedoch wichtig, den Motor und die individuellen Einstellungen zu berücksichtigen, um die richtige Düse zu wählen. Es wird empfohlen, sich an einen Fachmann oder an die Herstellerempfehlungen zu wenden, um die genaue Düsengröße für den spezifischen Motor zu ermitteln.
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